Die Vereinssportseiten für Rostock [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kickboxen: (ICBO - International Chinese Boxing Organization)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Köln
 
Internationale Kick Box Gala in Belgien

Am 09.11.02 fand eine internationale Kick Box Gala in Belgien statt. Hauptkämpfe der Veranstaltung waren die 4 Länderkämpfe Deutschland vs. Belgien. Die I.C.B.O. war an der Gala durch vier Kämpfer vertreten. Im ersten Länderkampf trat Marco Linden gegen Nabil Tahar an. Marco Linden fand im Kampf nicht zu seiner gewöhnlichen Form. Er wartete zu lange und es folgten von ihm nur Einzeltechniken. Sein Gegner nutzte dies aus, er bedrängte Marco Linden mehrmals mit harten Lowkicks und schnellen Faustserien. Marco Linden blieb bei den Angriffen zulange in der Doppeldeckung stehen und konterte zuwenig. In der 2. Runde beendete der Kampfrichter den Kampf und erklärte Nabil Tahar zum Abbruchsieger. Im zweiten Länderkampf trat Mustafa Dari gegen Yassin Boudrouse an. Mustafa Dari marschierte direkt zu Beginn des Kampfes nach vorne. Sein Gegner versuchte Mustafa Dari mit geraden Fäusten auf Distanz zu halten, doch Mustafa konnte Yassin stellen und es folgten harte Schlagabtäusche von beiden Kämpfern. In den ersten beiden Runden konnte sich Yassin Boudrouse einen Punktevorsprung aufbauen. Ab der 3. Runde übernahm Mustafa Dari immer mehr die Führung. Bis zum Ende schenkten sich beide Kämpfer nichts. Nach vier Runden ging dann Yassin Boudrouse als Punktesieger aus dem Kampf hervor. Dieser Begegnung war der spektakulärste Kampf des Abends. Im dritten Länderkampf traf Michael Brüggen auf Stephano Giordano. Beide Kämpfer kämpften zu Beginn ruhig und überlegt. Ab der 2. Runde steigerten sie allmählich das Tempo, es war ein ausgeglichner Kampf. Michael Brüggen arbeitete mit sehr harten Fuss- und Fausttechniken. Stephan Giordano hingegen schlug schnelle Kombinationen. In der dritten Runde musste der Kampf unterbrochen werden, da sich Michael Brüggen eine Verletzung zugefügt hatte. Somit ging Stepan Giordano als Abbruchsieger aus dem Kampf hervor. Im vierten und letzten Länderkampf trat Nassim Aliev von der Sportschule Asia Hagen gegen N´Singa Carice an. Nassim Aliev bewegte sich im Kampf gut und wisch seinem Gegner geschickt aus und konterte mit Lowkicks und Haken. Ab der 2. Runde bekam dann Nasim Aliev allmählich konditionelle Probleme, er liess sich zu oft stellen und fing sich den einen oder anderen harten Treffer ein. In der dritten Runde schmiss dann Betreuer Nihat Atamtürk das Handtuch. Somit ging N´Singa Carice als Aufgabesieger in Runde 3 aus dem Kampf hervor.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 64894 mal abgerufen!
Autor: pewo
Artikel vom 19.11.2002, 10:28 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 998535 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 17.02. (ICBO - International Chinese Boxing Organization)
ICBO Newcomer-Gala in Wuppertal
- 12.02. (Sportschule Asia)
Artur Kindzora verteidigt seinen Europameistertitel
- 12.02. (Chinese Boxing Kampfkunstschule Köln)
Michael Brüggen verteidigt seinen Deutschen Meister Titel
- 11.01. (ICBO - International Chinese Boxing Organization)
RATINGER FIGHT NIGHT
- 23.11. (ICBO - International Chinese Boxing Organization)
I.C.B.O. Chinese Boxing & Kick Boxing Gala
- 10.10. (ICBO - International Chinese Boxing Organization)
Eventwebsite Champions Fight Night Online
- 25.05. (Marble Rebels - Die Schmiede Gliggerer)
Weltmeisterschaft im Kuhlemurmeln 2008
- 14.05. (Marble Rebels - Die Schmiede Gliggerer)
Sommersaison 2008 ++ Termine im Mai +++ Weltmeisterschaft im Kuhlemurmeln
- (Container)
  Gewinnspiel
Wie lautet die Höchstnote beim Eiskunstlauf?
5,0
6,0
7,0
10,0
  Das Aktuelle Zitat
Kevin Keegan
Steve McMamanam wird mit Steve Highway verglichen, dabei ist er überhaupt nicht wie er, und ich weiß auch warum: Weil er ein bisschen anders ist.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016