Die Vereinssportseiten für Rostock [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Squash: (Schängel Squash Club Koblenz)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Koblenz
1. SC Pennenfeld - Schängel SC Kobl. 1:3

Weder der Franzose Lavigne noch der Niederländer Tommy Berden standen den Pennenfeldern zur Verfügung. Dies war aber nicht der Grund für die Niederlage, denn auch Koblenz trat ohne Ausländer an. Doch der Deutsche Seniorenmeister Uwe Peters zeigte, was er kämpferisch noch drauf hat: Im fünften Satz gewann er gegen einen verbissen kämpfenden Thomas Sonnenschein. Kai Klosa ist zur Zeit völlig von der Rolle: Er verlor glatt in drei Sätzen gegen den ältesten Koblenzer Andreas Hubbert (40 Jahre). Kurzzeitig keimte Hoffnung in Bonn auf, als Guido Kirschbaum mit solidem Squash Hansi Wiens in drei Sätzen, davon zwei hart umkämpft, bezwang. Schon im ersten Satz des vierten und entscheidenden Spieles zwischen Jill Witt und Koblenz’ Hansi Seestaller war klar, dass im Duell der Jugend die besseren Karten haben würde und sein Tief vom Freitag, als er frisch vom Lehrgang bei der Bundeswehr kam, überwunden hatte. Koblenz bleibt oben dran und kann schon mal die Tickets für die Play-Offs buchen.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 59086 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 09.12.2002, 09:22 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1022705 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.01. (Schängel Squash Club Koblenz)
SC Koblenz - 1. Bremer SC
- 13.10. (Schängel Squash Club Koblenz)
Sport Insel Stuttgart - Schängel SC Koblenz 1:3
- 08.10. (Schängel Squash Club Koblenz)
Deutsche Squash Liga: Vorbericht Schängel SC Koblenz - Paderborner SC
- 11.03. (Schängel Squash Club Koblenz)
1. Bundesliga Herren: Schängel SC Koblenz - 1. SQC Münster 2:2
- 31.01. (Schängel Squash Club Koblenz)
1. Bundesliga Herren: 1. SRC Wiesental - Schängel SC Koblenz
- 13.01. (Schängel Squash Club Koblenz)
Schängel SC Koblenz - 1. Bremer SC
- 18.11. (Schängel Squash Club Koblenz)
SSC Koblenz - Squash-Pointers Gießen 4:0
- 11.11. (Schängel Squash Club Koblenz)
1. Squash Insel Stuttgart - Schängel SC Koblenz
  Gewinnspiel
Was bedeutet der Begriff Birdie beim Golfen?
Der Spieler hat zwei Schläge weniger als vorgegeben benötigt
Der Spieler bricht den Schlag ab, weil ihn ein Vogel stört
Der Spieler hat einen Schlag weniger als vorgegeben benötigt
Der Spieler hat einen Schlag mehr als vorgegeben benötigt
  Das Aktuelle Zitat
Uwe Fuchs
(auf die Frage, ob die Nationalmannschaft ein Thema sei:) Im Moment nicht. Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016