Die Vereinssportseiten für Rostock [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Hamburg
 
Heerwagen kommt ans Millerntor - Keeper bis Saisonende ausgeliehen

Torwart Philipp Heerwagen wird vom VfL Bochum bis zum Sommer ausgeliehen. Der 28-Jährige wurde für die kommenden Monate verpflichtet, nachdem sich Stammtorwart Philipp Tschauner beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt schwerwiegend verletzte und dem Team zunächst nicht zur Verfügung stehen wird.

Heerwagen kommt mit einem reichen Erfahrungsschatz ans Millerntor: 176 Spiele in 1. und 2. Bundesliga sowie im DFB-Pokal stehen zu Buche. Er wurde bei der SpVgg Unterhaching und dem FC Bayern München ausgebildet und steht seit der Saison 2007/08 beim VfL Bochum unter Vertrag.

Stimmen zur Ausleihe:

Helmut Schulte: „Mit der Verpflichtung von Philipp Heerwagen mussten wir kurzfristig auf die Verletzung von Philipp Tschauner reagieren. Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, Philipp Heerwagen bis zum Ende der Saison vom VfB Bochum auszuleihen. Wir konnten und wollten das Risiko nicht eingehen, in einem weiteren Verletzungsfall ohne einen erfahrenen Torwart dazustehen. “

Philipp Heerwagen: „Ich freue mich sehr, dass es mit der Ausleihe geklappt hat. Hamburg als Stadt ist mir nicht unbekannt und St. Pauli ist ein toller Verein. Ich hoffe, dass ich dem Team weiterhelfen kann."

Fotos der Vertragsunterschrift finden Sie auf www.inside-picture.de

Termine:
Sonnabend, 14. Januar 2012, Training, 13.00 Uhr, Kollaustraße
Sonntag, 15. Januar 2012, Freundschaftsspiel gegen TSG 1899 Hoffenheim, 14.30 Uhr, Millerntor-Stadion
Montag, 16. Januar 2012, Abflug ins Trainingslager, Oliva Nova (Spanien)
16. bis 24. Januar 2012, Trainingslager Oliva Nova (Spanien)
Aktuelle Termine, bzw. mögliche Änderungen finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.fcstpauli.com.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 77536 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 16.01.2012, 11:37 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 17.04. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
KIEZHELDEN fördert internationales Kunstprojekt Spenden für Fotokunst auf der Millerntor Gallery 2014
- 23.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Erfolgreiche Zwischenbilanz KIEZHELDEN: Bereits 30.000 Euro für 22 Projekte gesammelt
- 05.11. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
KIEZHELDEN-Projekt zur Förderung der Fußball-Kultur - Schaffung eines Fußball-Archivs in den Fanräumen
- 25.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Abwehrspieler kommt - Florian Mohr unterschreibt bis 2014
- 18.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Mittelfeldspieler bleibt bis 2013 - Florian Bruns verlängert Vertrag
- 13.01. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Hennings wird ausgeliehen - Bis Saisonende zum VfL Osnabrück
- 08.12. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Verteidiger unterschreibt für zwei Jahre - Markus Thorandt bleibt bis 2014
- 07.12. (FC St. Pauli von 1910 e.V.)
Dennis Daube bleibt beim FC St. Pauli - Mittelfeldspieler verlängert bis 2014
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Mittelstreckler gewann bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona sensationell die Goldmedaille über 5000m ?

Nils Schumann
Edgar Itt
Harald Schmid
Dieter Baumann
  Das Aktuelle Zitat
George Best
Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016