Die Vereinssportseiten für Rostock [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Sonntag, 19. November 2017 3:56h
 Überregionale Nachrichten (deutschlandweit) 
Voltigieren: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
zum Gedenken am Muttertag an meine liebe Mutter sagt www, greenwelt.de

zum Gedenken am Muttertag an meine liebe Mutter sagt www, greenwelt.de Liebe Mutti ich denke immer anDich sagt heinz www.greenwelt.de Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen Es war einmal ein kleines Bübchen, das bettelte so wundersüß: "Mamatschi, schenk emir ein Pferdchen ! - Ein Pferdchen wär' mein Paradies." Darauf bekam der kleine Mann ein Schimmel-Paar aus Marzipan. Die sieht er an. Er weint und spricht: "Solche Pferde wollt' ich nicht." "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, solche Pferde wollt' ich nicht." Die Zeit verging. Der Knabe wünschte vom Weihnachtsmann nichts als ein Pferd. Da kam das Christkindlein geflogen und schenkte ihm was er begehrt. Auf einem Tische stehen stolz vier Pferde aus lackiertem Holz. Die sieht er an. Er weint und spricht: "Solche Pferde wollt' ich nicht." "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, solche Pferde wollt' ich nicht." Und es vergingen viele Jahre und aus dem Knaben ward ein Mann. Dann eines Tages vor dem Tore, da hielt ein herrliches Gespann. Vor einer Prunk-Kalesche standen vier Pferde - reich geschmückt und schön. Die holtem ihm sein liebes Muetterlein. Da fiel ihm seine Jugend ein. "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, Trauerpferde wollt' ich nicht. der Texter ist mir leider nicht bekannt.das Lied wurde abere bereits in den 30iger Jahren im Radio gesendet. jetzt gesungen von Heintje zu hören beim www.rheinland-radio.de [mehr...]
 
Voltigieren: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
Ihr Hobby ist Musik und Sie möchten gerne mal selbst die Musik für einenRadiosender aussuchen, kein Problemwerden sie Musikredakteur beim wwww.rheinland-radio.de
Möchten sie gerne als hobby Ihre Lieblingsmusik selbst aussuchen und unsere Hörer damit weltweit beglücken und erfreuen? Wir suchen einen ehrenamtlichen Musikredakteur, der für uns Musik aus unserem Archiv aussucht und zusammenstellt, die wir senden sollen (Zeitaufwand max. ca. 1 bis 2 Stunden monatlich). Zudem möchten wir Beratung bei der Anschaffung von neuenesten Musiktiteln. Die ehrenamtliche Zusammenarbeit mit uns erfolgt per Internet, E-Mail und / oder Festnetztelefon (hobby Heimarbeit). Wir freuen uns auch über Anfragen von Redakteuren, die selbst Musik machen und diese über unser Webradio bekannt machen wollen. Anfragen bitte per E-Mail an werner-mg@t-online.de oder Telefon 0 21 61- 5 62 95 00 Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Anfragen bitte per E-Mail an werner-mg@t-online.de oder Telefon 0 21 61- 5 62 95 00 www.rheinland-radio.de täglich Musik aus aller welt. [mehr...]
 
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 999917 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Welche zwei Wertungen der fünf Kampfrichter werden beim Skispringen gestrichen?

Die beiden Niedrigsten
Die beiden Höchsten
Die Höchste und die Niedrigste
Gar keine
  Das Aktuelle Zitat
Kevin Keegan
Steve McMamanam wird mit Steve Highway verglichen, dabei ist er überhaupt nicht wie er, und ich weiß auch warum: Weil er ein bisschen anders ist.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016