Artikelausdruck von Freestyle Rostock


Squash:
(Court Wiesel Bonn/Mülheim)

CW Bonn/Mülheim - 1. Bremer SC 4:0

Es war ein ruhiger Sonntagnachmittag in Mülheim beim Spiel zwischen dem Tabellenführer und Bremen, das ohne Ausländer angereist war. Ruhig nur für Court Wiesel Bonn/Mülheim, denn sie erledigten ihre Arbeit schnell und ohne Satzverlust. Mit dem früh in Toronto bei den Canadian Classics ausgeschiedenen David Palmer, mit Oliver Pettke, Oliver Post und Christian Spindler war man auf jeder Position besser besetzt. Doch für Teammanager Willi Eickworth war die Niederlage von Heiko Schwarzer, Julian Wollny, Thorsten Maurer und Maik Aldag zu verschmerzen. Seine Mannschaft kämpft gegen den Abstieg und muss sich andere Gegner zum Punkten aussuchen.


Autor: hh
Artikel vom 18.11.2002, 08:40 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003