Artikelausdruck von Freestyle Rostock


Budo:
(Budoarts Magazin- Nihon Kai)

Stefan und Julian Kühnapfel erhielten den 3. Dan im Kempo, Joefred Inparatnam aus dem Dojo Suhela aus Lage den 2. Toan

 
Am 28.06.08 nahmen Soke Bernd Kühnapfel Shihan in Verbindung mit Meister Karsten Förster 5.Dan/ Toan, Renshi Michael Hartwich 4.Dan und Martin Becker 4. Dan Stefan Kühnapfel und Julian Kühnapfel den 3. Dan im Kempo ab. Joefred Inparatnam aus dem Dojo Suhela aus Lage an der Lippe erhielt den 2. Toan Kung Fu. Nach einer glänzenden Prüfung die alle drei zeigten, wurde an diesem Tag der eigendlich als Kemposeminar geplant war gegrillt. Aber auch die, die zum Seminar erschienen waren kamen nicht zu kurz. Soke Kühnapfel zeigte bis zum späten Abend noch einige Techniken aus dem NK Kempo. Am 23. August geht es dann schon wieder in Lage an der Lippe weiter. Meister Karsten Förster konnte berichten das dieser Lehrgang schon ausgebucht ist.


Autor: beku
Artikel vom 12.07.2008, 15:26 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003