Artikelausdruck von Freestyle Rostock


Tischfussball:
(TFC Marburg Crocodiles)

MRC-NEWS: Ligaluft schnuppern...

 
Hallo Freunde des Kickersports und alle, die es werden wollen
Aus aktuellem Anlass möchte wir es nicht versäumen hier mal ein wenig Werbung für unseren Verein zu machen.

Wir suchen derzeit junges, frisches Blut - also Rookies die Lust haben mal ein wenig Ligaluft zu schnuppern!

Training, Mitglieds- oder Ligabeiträge, etc. sind dazu nicht erforderlich!

Zur Rückrunde dieses Jahres -ab Sonntag, den 14.09.2008- werden in der hessischen Landesliga von mehreren Vereinen zweite Mannschaften gestellt, um jungen Nachwuchstalenten die Möglichkeit zu geben sich weiterzuentwickeln.

Diese Mannschaften treten nur untereinander an, werden also nicht im normalen Spielbetrieb gegen die Profis verheizt!

Wir denken, dass dies eine klasse Möglichkeit für alle Interessierten ist, das Kickern mal im sportlichen Rahmen zu beschnuppern und geben hiermit allen Neulingen die Chance dazu ;)

Wir würden uns außerdem sehr freuen mal ein paar Mädels begrüßen zu dürfen... schließlich leben wir in Zeiten der Gleichberechtigung ;)
Auch unter den "professionellen" Kickerspielern gibt es viele Spielerinnen, die Quote dürfte so bei ca. 20% liegen... also keine falsche Scham!

Für weitere Informationen mailt uns unter info@marburg-crocodiles.de oder schaut einfach mal bei uns in der Musikkneipe Krokodil in Marburg vorbei, idealerweise Dienstags zu unserem DYP ab 20:00 Uhr!

weitere Infos:
http://marburg-crocodiles.de


Autor: stni
Artikel vom 01.07.2009, 00:00 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003