Artikelausdruck von Freestyle Rostock


Kempo:
(Budoarts Magazin- Nihon Kai)

Soke Bernd Kühnapfel Shihan hatte seinen Freund Maestro Carmelo Bulone am 16.1.2010 zu einem Seminar im Kenpo 5.0 eingeladen.

 
35 Teilnehmer hatten sich zu diesem äußerst interessanteren Seminar im Jeff Speakman Karate angemeldet. Wenige konnten aufgrund der aktuellen Wetterlage nicht teilnehmen und mussten absagen. Dennoch konnte Maestro Bulone die, die es geschafft hatten zum Seminar zu kommen, mit effektiven und blitzschnellen Techniken begeistern.
Bulone und Kühnapfel sind lange Jahre gut befreundet und kommen sich obwohl ihre Stile sich sehr ähnlich sind, nicht in die Quere. Im Gegenteil, beide sind der Ansicht dass man voneinander lernen kann, und seinen " Horizont " in der Kampfkunst durch gute Zusammenarbeit erweitern kann. Für beide zählt:
" MITEINANDER STATT GEGENEINANDER " bringt uns weiter.
Auch in diesem Jahr 2010 wird das auch unter der Flagge der Martial Arts Association international, interessante Seminare in beiden Formen des Kempo/Kenpo geben. Man darf gespannt sein!!!
Text Angela Siemers/ Fotos Michael Sommer


Autor: beku
Artikel vom 17.01.2010, 13:40 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003