Artikelausdruck von Freestyle Rostock


Inline Hockey:
(RSC Aachen 1986 e.V.)

Euregiopokal 2011

 
Die Gästeliste umfasst dabei Teams aus dem hohen Norden (Hamburg), bis hin zum tiefen Bayern (Augsburg). Die Kaiserstädter selber treten in diesem Jahr, nach dem überraschenden Erfolg aus dem letzten Jahr, als Titelverteidiger auf und freuen sich auf die zwei Hockeytage bei denen Fair-Play und Spaß im Vordergrund stehen. Premiere feiert dabei das Damenturnier, was wohl das gute Gedeihen der Aachener Damenmannschaft unterstreicht. Michael Klinkhammer, 1. Vorsitzender und Hauptorganisator, hofft, dass auch in diesem Jahr alles ohne größere Probleme über die Bühne geht. „Der Zeitplan ist eng, doch wir sind gut vorbereitet und freuen uns auf ein angenehmes Turnier mit gutem Hockey“, ließ er voller Vorfreude verlauten.
Am Samstag Abend möchte der RSC Aachen gern mit allen Mannschaften, Fans und Zuschauern nachträglich auf das 25-jährige Vereinsjubiläum anstoßen und den Hockeytag ausklingen lassen. Das ganze Wochenende werden alle Vereinsmitglieder für einen möglichst reibungslosen und angenehmen Ablauf des Tuniers sorgen, zu dem jeder Interessierte herzlich eingeladen ist!
Den Spielplan finden Sie unter http://www.rscaachen.de/index.php/euregiopokal/spielplan-2011.


Autor: rama
Artikel vom 21.10.2011, 07:50 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003