Artikelausdruck von Freestyle Rostock


Boxen:
(ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)

NRW-Meisterschaften 2014 in Köln

 
Am 20.09.2014 fanden in Köln die Finalkämpfe der NRW-Meisterschaften der Elite (Männer/Frauen) statt.

Wie im vergangenen Jahr hieß die Finalpaarung im Halbweltergewicht (64 kg) Liridon Klinaku, ATV gegen Malke Buyyukayya, TV Gronau.
Im Gegensatz zum Vorjahr konnte sich Liridon in einem fairen und technisch auf hohem Niveau geführten Kampf durchsetzten. Knapp aber verdient gewann er mit 3:2 Richterstimmen diesen Kampf.
Damit hat er sich für die U21 in Moers sowie die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Dieser Sieg ist der bisher größte sportliche Erfolg für Liridon und den ATV. Titel in dieser Kategorie sind nicht so leicht zu erreichen.


Autor: arro
Artikel vom 21.09.2014, 13:49 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003