Artikelausdruck von Freestyle Rostock


Cheerleading:
(FRANKFURT PIRATES)

Cheerleading - SPRING TRY-OUT bei den Frankfurt Pirates

 
Mit dem alljährlichen Spring Try-Out fällt am

Freitag, den 17. März 2017 um 19:00 Uhr

bei den Frankfurt Pirates Cheerleadern der Startschuss für die neue Saison. Sie suchen dieses Jahr wieder Verstärkung für alle Teams: Senior-Cheer ab 16 J., Junior-Cheer von 12-15 J., Peewee-Cheer von 8-11 J.

Wenn Du Lust hast, Akrobatik, Tanzen und Turnen in einer Sportart zu vereinen, das Publikum anzufeuern, an Meisterschaften teilzunehmen und Dich bei Events zu präsentieren, dann bist Du bei den Pirates richtig. Auch ohne Vorkenntnisse kannst du ein Teil der Pirates Cheerleader werden. Anfänger, Fortgeschrittene, Neugierige und Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen, den wohl abwechslungsreichsten Sport einmal auszuprobieren und ein Teil der Pirates-Family zu werden.

Mitzubringen sind normale Sportsachen und etwas zu trinken. Eltern sind herzlich eingeladen beim Try-Out dabei zu bleiben.

Melde Dich an unter info@frankfurt-pirates.de und Du erhältst alle weiteren Infos.


Autor: cowi
Artikel vom 21.02.2017, 15:02 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003