Artikelausdruck von Freestyle Rostock


Volleyball:
(Schweriner Sportclub e.V. -Volleyball-)

Norddeutsche Meisterschaften B-Jugend in Kiel

Hurra, wir sind Norddeutscher Meister! Souverän und sicher holten sich die Mädchen vom Schweriner SC erneut den Titel des Nordens nach Schwerin. Die Nachwuchskader der 1. Bundesliga waren mit Abstand die Beste Mannschaft auf diesem Turnier, was auch die Satzergebnisse zeigen. Die Spiele gegen FT Adler Kiel, CVJM, Neustadt sowie im Finale gegen VC NAL wurden alle zu 2:0 gewonnen. Dieses klasse Resultat ist auch der guten Vorbereitung an den ND A-Jugend Meisterschaft ins Elmshorn am letzten Wochenende zu verdanken, wo ein hervorragender dritter Platz nach den 1. VC Parchim und dem CVJM erzielt wurde.
Mitte Mai fahren die Mädels um Trainer Dirk Groß zu den Deutschen Meisterschaft nach Dresden, um ihren Titel des Deutschen Meisters zu verteidigen!
Folgende Kader nahmen teil:
Bimberg, Basan, Stender, Müller, Herrmann, Ahrens, Witt, Retzlaff, Schwartzer, Ehmke, Gutsche, Kaufmann, Dohrmann. 1. Schweriner SC 2. VC NAL 3. FT Adler Kiel 4. Neustadt 5. CVJM Hamburg 6. Greifswalder SC


Autor: frwe
Artikel vom 09.04.2003, 13:40 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003