Artikelausdruck von Freestyle Rostock


Skaterhockey:
(ERC Hannover Hurricanez)

Zweiter Heimsieg für die Hurricanez

 
Gegner im dritten Heimspiel der Saison waren die Powerkrauts aus Berlin. Die Hurricanez spielten von Anfang an sehr nervös und vergaben zahlreiche Chancen zur Führung. Die erzielten dann die Gäste. Die Hurricanez konnten allerdings ausgleichen und auch selbst in Führung gehen. Ausbauen konnten sie diese allerdings nicht. Beim Stand von 7:5 vier Minuten vor Schluss schien die Partie zu gunsten der Hurricanez entschieden zu sein. Doch ein Patzer des bis dahin starken Keepers Jan Dziub brachte die Gäste aus Berlin auf 6:7 heran. Dabei blieb es aber bis zum Abpfiff. Die Hurricanez gewannen knapp aber durchaus verdient mit 7:6 und belegen nun den 4. Tabelleplatz.


Autor: jach
Artikel vom 03.05.2003, 18:00 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003