Artikelausdruck von Freestyle Rostock


Fußball:
(F.C. Hansa Rostock)

Ausrüster-Vertrag mit JAKO bis 2007 verlängert

 
Rostock (ots) - Der zum Saisonende auslaufende Ausrüster-Vertrag des F.C. Hansa mit der JAKO AG ist um drei Jahre bis zum 30.06.2007 verlängert worden. Der zu deutlich verbesserten Konditionen abgeschlossene Vertrag ist für die 1. und 2. Liga gültig "Wir freuen uns, die seit vier Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen zu können. JAKO hat mit seinen sehr guten Produkten erheblichen Anteil daran, dass wir die vergangene Saison mit einem Plus von 34 Prozent im Merchandising-Bereich abschließen konnten", äußerte sich Ralf Gawlack, Marketing-Vorstand des F.C. Hansa. Darüber hinaus sei der Abschluss mit JAKO "ein Beweis der Kontinuität in der Zusammenabeit des F.C. Hansa mit seinen Sponsoren". Der Rostocker Bundesligist besitzt langfristige Verträge mit der DSM (10 Jahre), der w.Holz GmbH (10 Jahre) und der Brauerei Lübz (11 Jahre).

Für die kommende Saison soll mit JAKO eine neue exklusive Classic- Linie, die an alte Hansa-Traditionen anknüpfen wird, erarbeitet werden. "Wichtig wäre dafür eine Verlängerung des Vertrages mit Vita Cola, damit Prototypen der neuen Linie schon im Februar fertig sind", so Ralf Gawlack. Gespräche mit dem Hauptsponsor des F.C. Hansa sind für den Dezember terminiert.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 07.11.2003, 08:06 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003