Artikelausdruck von Freestyle Rostock


Rugby:
(Rugby Union Marburg e. V.)

Marburger Rugby Tiger gewinnen auch zweites Hallenturnier der Saison souverän.

Die Jahrgänge 2004 und jünger, die bereits in der vergangenen Rasenspielsaison mehrere 2.te Plätze erzielen konnten, trumpfen nun im Winter in der Halle richtig auf.
Diesmal gewannen sie alle 3 Spiele gegen den Lokal Rivalen aus Krofdorf-Gleiberg und die südhessischen Vereine aus Hausen und Heusenstamm. mit 23:11 Versuchen konnten die Rugby Tiger auch diesmal voll überzeugen.
Das nächste Turnier findet am 25.02. dann in Marburg statt, natürlich möchten die jungen Tiger auch bei ihrem Heimturnier am Ende triumphieren.
Im Frühjahr wird die Rugby Union Marburg wieder ein großes Schnuppertraining für alle Altersklassen von 5-12 Jahren anbieten. Wer jetzt schon Lust hat beim Training am Donnerstag vorbei zu kommen ist herzlich eingeladen. Mehr Info gibt es auf www.rugbytiger-marburg.de oder in der facebook Gruppe der Rugby Tiger Marburg


Autor: hakü
Artikel vom 14.02.2012, 21:26 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003